Senin, 09 Januari 2012

Bento #16: Pasta with various Vegetable and Croutons


Too bad that the holidays are over, the work goes on again. Of course, I need something for lunch again. So I've prepared my bento from the remnants of the vegetable pan from yesterday.

Content:
At the bottom of the dish are fried noodles. As topping I've been distributed different steamed vegetables such as pepper, carrot, edamame, zucchini, onion rings and two tomatoes. In addition there were still homemade croutons which I've made from a slice of toast with a little olive oil in a pan.

______________________________________________________________________________________

Schade, der Urlaub ist wieder rum und die Arbeit geht wieder los. Natürlich brauche ich auch wieder was zum Mittag. So habe ich aus den Resten der Gemüsepfanne von gestern mein heutiges Bento gezaubert. 

Inhalt:
Ganz unten in der Schüssel befinden sich gebratene Nudeln. Als Topping habe ich verschiedene gedünstete Gemüsesorten darüber verteilt wie z.B. Paprika, Karotten, Edamame, Zucchini, zwei Tomaten und Zwiebelringe. Dazu gab es noch selbst gemachte Croutons die ich aus einer Scheibe Toast mit etwas Olivenöl in der Pfanne angeröstet habe.

Hinzugefügt auf "What's for Lunch Wednesday".