Jumat, 02 Maret 2012

Bento #19: Quick Breakfast Bento with Waffles


Today I made me a quick bento for work. Fortunately I must work Fridays only a half day, so must be the bento for breakfast not quite so lush and complex. Normally, I pack into my bento hardly sweets except fruits, but today I allowed me some homemade waffles. They had to be eaten anyway ;)

Content:
Three homemade waffles, a few slices of cucumber, strips of peppers, grapes, two skewers of sausage and edamame and a half ​​egg with Nori face.
______________________________________________________________________________________

Heute gab es für mich mal ein schnelles Bento mit auf die Arbeit. Freitags muss ich zum Glück nur Halbtags arbeiten und so muss das Bento für die Frühstückspause nicht ganz so üppig und aufwendig ausfallen. Normalerweise packe ich in meine Bento kaum Süßes außer Obst, aber heute habe ich mir mal selbst gemachte Waffeln gegönnt. Die mussten eh weg ;)

Inhalt:
Drei selbst gemachte Waffeln, dazu ein paar Gurkenscheiben, Paprikastreifen, Trauben, zwei Spieße mit Würstchen und Edamame und ein aufgeschnittenes Ei mit Norigesicht.