Selasa, 01 Januari 2013

Happy New Year! / あけましておめでとうございます!


My daughter surprised me this morning with this New Year picture in bed. It shows two Bohnenhasen at New Year's Eve, who celebrate the New Year. Is that not cute? So I've thought, I could use it for my blog as New Year's greetings ;)

So I wish you a Happy New Year with health, happiness and success!
______________________________________________________________________________________

Mit diesem Neujahrsbild hat mich meine Tochter heute morgen am Bett überrascht. Es sollen zwei Bohnenhasen in der Silvesternacht darstellen die in das neue Jahr hinein feiern. Ist das nicht süß? So hab ich mir dann gedacht, ich könnte es doch gleich für mein Blog als Neujahrsgruß verwenden ;)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein frohes neues Jahr mit viel Gesundheit, Glück und Erfolg!